top of page

THINGS I LIKE...

pexels-karolina-grabowska-4197563.jpg
pexels-cottonbro-3171770.jpg
pexels-secret-garden-931177.jpg
IMG_5767_edited.jpg

ANJA

Hi, ich bin Anja und freue mich riesig über Deinen Besuch auf meiner Seite.

Früher in meiner Kindheit und in der Schule war ich nie die tolle Künstlerin, die besonders gut malen konnte. Das hat sich auch bis heute nicht geändert. Schon früher liebte ich es, meine Bilder eher mit verschiedenen Materialien zu gestalten. Auf meinen Bildern gab es Muscheln, Sand, Glasscherben, Blumen, eben alles was mir so vor die Füße gefallen war. Und auch das hat sich bis heute nicht geändert. Ich gestalte meine Bilder mit den Dingen, die mein Herz berühren und die mein Leben bunter und schöner machen. Das ist es auch, was ich mit meinen Bildern weitergeben möchte.

Und sonst? Ich habe zwei Söhne und lebe mit meiner Familie in meiner absoluten Wahlheimat Hamburg.

2-.png
2-.png
2-.png
Anker 1

SEE ME ON INSTAGRAM

NACH DENEN ICH LEBE

Layer 5.png
2-.png
bottom of page